Ich wohne und lebe gerne in St. Andreasberg und bin mit dem Oberharz fest verbunden. Immer wieder zieht es mich raus in die Natur. Ob bei Sonnenschein oder an kalten Wintertagen, mit dem Hund oder mit dem Mountainbike bin ich draußen unterwegs. Daher bieten sich häufig schöne Motive, welche ich dann mit meiner Kamera (sofern ich sie dabei habe) versuche einzufangen. Und diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten und biete sie hier z. B. als Andenken für sich selbst oder als Geschenk in verschiedenen Varianten an.

Natur

Durch die Natur streifen und spannende Motive suchen, auf den Sonnenuntergang warten oder einfach nur die Aussicht genießen. Was gibt es schöneres als Ausgleich zum Alltag.

Drohne

Eine andere Perspektive gibt oftmals eine neue Sicht auf die Dinge. Natürlich unter Einhaltung der Regeln sieht die Welt von Oben oft ganz anders aus.

Veranstaltungen

Im Harz ist immer was los. Sofern es mir möglich ist halte ich auch Veranstaltungen wie z.B. Walpurgis oder das Wiesenblütenfest fest.